Einkaufswagen

Kings and Queens Tarot

Mein Name ist Sarah Weyrich und ich freue mich, dich auf meiner Seite ´Kings and Queens Tarot Shop´ begrüssen zu dürfen.

Seit über 20 Jahren ist mir der Tarot ein treuer Freund und eine Quelle unerschöpflicher Inspiration.

Auf meinem eigenen spirituellen Weg habe ich mich neben dem Tarot auch mit anderen Konzepten beschäftigt, die mir geholfen haben, ein klareres Bild von mir selbst und der Welt, vom Sinn des Lebens und dem geheimnisvollen „großen Ganzen“ zu erlangen. Dazu gehören sowohl die Numerologie und die Astrologie, die Auseinandersetzung mit verschiedenen geistigen und spirituellen Meistern und Lehren, schamanische Reisen, aber auch der faszinierenden Bereich der Quantenphysik, der vektorbasierten Mathematik und der Kymatik. Sie alle waren mir eine große Hilfe auf dem Weg der Selbsterkenntnis und haben zu einem besseren und klareren Verständnis der Tarotkarten beigetragen.

Gerne unterstütze ich dich mit den Tarotkarten bei deinen Fragen.

Wie sich eine Tarotlegung in etwa gestaltet, kannst du dir bei den monatlichen Tarotlegungen für jedes Sternzeichen auf meinem Youtube-Kanal anschauen.

Kings and Queens Tarot Youtube