Es gibt viele Variablen, wenn es darum geht, herauszufinden, wie viel ein Webdesign kosten wird. Ihre Website ist möglicherweise eine einfache Broschüre ohne benutzerdefinierte Funktionen oder ein High-End-Online-Einzelhandelserlebnis mit mehreren Einkaufswagen und benutzerdefinierten Funktionen. In jedem Fall können die Preise stark variieren. Hier sind einige Tipps, die Sie beachten sollten:
Die Preise variieren stark
Der Preis für Webdesign -Dienste variiert stark. Wenn Sie von vorne anfangen, kostet Ihr Projekt wahrscheinlich mehr als jemand mit weniger Erfahrung. Wenn Sie jedoch Inhalte hinzufügen möchten, müssen Sie mehr bezahlen. Einige Anbieter bieten diesen Service an, andere nicht. Die Kosten für das Hinzufügen von Inhalten hängen davon ab, wie umfangreich die Änderungen sein werden und ob sie eine völlig neue Website erstellen oder nur kleine Änderungen an einer vorhandenen Website vornehmen möchten.
Die Komplexität einer Website bestimmt den endgültigen Preis. Erweiterte Funktionen wie Hintergrundvideos oder Animationen erhöhen den Preis erheblich. Einfachere Designs erfordern weniger Aufwand, sodass Sie niedrigere Kosten zahlen können. Teurere Websites erfordern mehr Liebe zum Detail und mehr Arbeit vom Designer. Der Preis für das Design von Website-Designs hängt stark davon ab, ob Sie nach einer einmaligen Zahlung oder einem monatlichen Wartungsplan suchen.
Abhängig von der Größe des Unternehmens
Abhängig von der Komplexität der Website können Webdesignkosten zwischen 15.000 und 70.000 US -Dollar liegen. Für eine grundlegende Website ist der Preis niedriger, wenn Sie nur wenige Seiten benötigen, um 500.000 bis 1,5 Millionen Besucher pro Monat zu beteiligen. Für größere Websites können die Kosten auf bis zu 80.000 US -Dollar steigen. Die Kosten für das Webdesign hängen davon ab, wie viel Inhalt Sie benötigen, wie oft Sie die Website aktualisieren möchten, und wie viel Forschung erforderlich ist, um den Erfolg zu gewährleisten.
Die Website -Entwicklungsdienste variieren ebenfalls stark in den Kosten. In den USA liegen die gesamten Webdesignkosten zwischen 10.000 und 35.000 US -Dollar, wobei die laufenden Wartungskosten von ca. 2000 bis 15.000 US -Dollar für dasselbe Projekt sind. Für ein kleines bis mittleres Unternehmen liegt der Gesamtkosten zwischen 5000 und 55000 US-Dollar. Die Erstellung einer professionellen Unternehmenswebsite kann nur wenige Wochen oder Monate dauern.
Benutzerdefinierte Funktionalität
Unabhängig davon, ob Sie ein Online -Geschäft gründen oder vorhanden sind, sollten die Kosten für das Webdesign benutzerdefinierte Funktionen enthalten. Sie benötigen Zahlungsgateways, Produktseiten und verschiedene Kategorien von Kunden. Die Kosten für die Webdesign sollten die Arbeit widerspiegeln, die für die Implementierung dieser Funktionen erforderlich ist. Wenn Sie beispielsweise online Zahlungen annehmen möchten, sollten Sie Ihren Webdesigner für die Zeit bezahlen, die für die Einrichtung des Zahlungsverarbeitungssystems und verschiedene andere erweiterte Funktionen benötigt wird. In ähnlicher Weise sollten Sie die Kosten für Plugins und Tools einbeziehen, die zur Implementierung der Funktionalität erforderlich sind.
Sich anpassendes Design
In der Vergangenheit mussten Webdesigner eine Website so entwerfen, dass sie auf allen Arten von Geräten, einschließlich Desktop -Computern, Laptops und Tablets, funktioniert hat. Mit der Verbreitung mobiler Geräte hat das Webdesign jedoch eine signifikante Transformation erfahren. Heutzutage verwenden Webbenutzer Geräte aller Größen, um auf das Internet zuzugreifen, von kleinen Bildschirmen bis hin zu enormen Monitoren. Responsive Web Design kostet weniger als das Erstellen natives Apps für jedes Gerät.
Die Kosten für reaktionsschnelles Webdesign hängen von vielen Faktoren ab, einschließlich des Inhalts und der Art des von Ihnen gewählten Website -Builders. Im Allgemeinen kostet eine Website zwischen 2000 und 9000 US -Dollar. Darüber hinaus sollten Sie für rund 400 bis 1200 US -Dollar pro Jahr für die laufende Wartung Ihrer Website budgetiert werden. Sobald Sie sich für die Kosten Ihrer Website entschieden haben, können Sie feststellen, wie Ihr Budget ist. Nachfolgend sind einige Faktoren aufgeführt, die bei der Betrachtung der Reaktionskosten für Webdesign berücksichtigt werden müssen.
Unterstützung nach Start
Nachdem die Website gestartet wurde, möchten Sie einige Änderungen vornehmen. Vielleicht verwenden Ihre Benutzer bestimmte Seiten, wie Sie es sich erhofft hatten. Oder ein neues Plugin wurde nicht aktualisiert, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Nach dem Support nach dem Start wird Ihre Website auf dem Laufenden, sicher, sicher und die neueste Softwareversion auszuführen. Unterstützung bei der Post-Start-Unterstützung hilft Ihnen auch dabei, die von Ihrer Website gesammelten Daten zu interpretieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Unterstützung nach dem Start beinhaltet, lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie erwarten können.
Ein weiterer Faktor, den Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie die Kosten eines Website-Designs berücksichtigen, ist die Unterstützung nach dem Start. Die Unterstützung nach dem Start kann von der laufenden technischen Wartung bis zum Erstellen von frischen Inhalten, Kopien und Designs reichen. Beachten Sie bei der Betrachtung der Kosten für Website -Design, dass die durchschnittlichen Kosten auf Projekten basieren, die denen ähneln. Jedes Website -Projekt hat einzigartige Ziele und Anforderungen. Die Auswahl der richtigen Agentur oder der richtigen Anbieter ist der Schlüssel für Ihre Website. Sie sollten jedoch niemals davon ausgehen, dass die Gebühr eines Unternehmens mit einem anderen der andere entspricht.